Unsere Philosophie

AUSGEWOGENE MAHLZEITEN – FREUDE AM ESSEN – HOCHWERTIGE ZUTATEN
Mein Kind mag kein Gemüse. Mein Kind isst keinen Fisch. Hören Sie diese Sätze auch oft in Elterngesprächen? Es scheint, als ob Kinder alles ablehnen, was Erwachsene als gesund anpreisen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Essen vor allem Spaß machen muss. Und gemeinsam essen macht Spaß! Zuhause, in der Krippe, im Kindergarten oder in der Schule – wenn man zusammen am Tisch sitzt, schmeckt es einfach am besten. Nicht zu vergessen: Das Auge isst mit!

Kinder lieben es, wenn ihre Mahlzeit schön und fantasievoll angerichtet ist. Dann mögen die kleinen Feinschmecker auch Gemüse, Fleisch und Fisch.

Dass alle Zutaten die beste Qualität haben und kindgerecht zubereitet sind, dafür sorgen wir von Siller´s Frische Küche. Für uns ist Kochen Kunst und die Kinder sind unsere strengsten Kritiker. Erst wenn es ihnen schmeckt, sind wir zufrieden.

Ihr Norbert Siller,
Inhaber von Siller´s Frische Küche und erfahrener Koch
sitzende-Kinder